Schießen für die Gemeinschaft
Sport
Mittwoch, den 12. Dezember 2012 um 10:42 Uhr

SChtzengildeAbsamNicht nur ein sportliches Ereignis ist das "Dorfschießen" der Schützengilde Absam. Beim heurigen 6. Mannschaftsschießen im Luftgewehr standen auch Kameradschaft und Freundschaft im Mittelpunkt.

55 Mannschaften nahmen heuer bei diesem „Dorfschießen“ am Luftgewehrschießstand in der Hauptschule teil. Die Siegermannschaften waren so durchgemischt, dass es Thomas Lerch sogar schafte bei allen 3 mit dabei zu sein. Diese Veranstaltung dient vor alle dazu die Kameradschaft und Freundschaft der Absamer Vereine untereinander zu fördern. Aber auch andere Gruppen kommen immer wieder gerne und genießen die gesellige Atmosphäre bei der Schützengilde.

Für die ersten 3 Mannschaften gab es wiederum ein Erinnerungsgeschenk.

 

 Die Platzierungen: Platz 1: Die Lieblichen: Thomas, Biechl Raphael, Tilg Walter 276 (274)

Platz 2: Schützen 2: Lerch Thomas, Kofler Mathias, Dollinger Christian 276 (271)

Platz 3: Die Weißweinbrüder: Lerch Thomas, Kofler Mathias, Mayr Kurt 272

 

 

von rechts: Walter Tilg ( 1 ), Thomas Lerch (1,2 und 3), Mathias Kofler (2 und 3), OSM Manfred Schafferer

 

 
 

Latest Events

Suchen & Finden