MPREIS-Engagement für Glungezerbahn: 1+1 gratis Aktion
Region Hall
Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 10:22 Uhr
HP_GlungezerMpreis_NEine zukunftsweisende Erfolgs-Kooperation können die Betreiber des Glungezerliftes in Tulfes nun präsentieren: Das regionsverbundene Unternehmen MPREIS setzt sich aktiv für den Erhalt und die Weiterführung der Glungezerbahn ein. MPREIS garantiert die Abnahme von 10.000 Tageskarten für die Wintersaison 2010/2011.Ein wesentlicher Beitrag um den heurigen Skibetrieb zu sichern und den Glungezerliften in Tulfes eine zukünftige Lösung zur Weiterführung zu ermöglichen. "Der Glungezer ist ein wichtiges und unbedingt notwendiges Familienskigebiet für alle Einheimischen in der Region Hall-Wattens. Dem Familienunternehmen MPREIS ist es ein großes Anliegen, die Region Tirol mit seinen Möglichkeiten zu unterstützen und einen positiven Beitrag zu leisten“, erklärt Mario Pfitscher, Einkaufsleiter bei MPREIS und Gemeinderat in Tulfes. Ab sofort verkauft MPREIS in den Supermärkten von Schwaz bis Telfs Tages-Skipässe á 25 Euro als „1 + 1 gratis“ Aktion. Das heißt, beim Kauf einer Glungezer-Tageskarte bekommt man eine zweite Tageskarte gratis dazu. Durch diese engagierte Initiative wird ein günstiges und familienfreundliches Skivergnügen im Großraum Hall-Wattens ermöglicht. TVB Obmann Werner Nuding dazu: „Für uns ist es ein tolles Resultat der intensiven Bemühungen aller Beteiligten. Aber ich möchte auch noch einmal die heimische Bevölkerung bitten, unseren Lift im heurigen Winter fleißig zu nützen.“ Der Skibetrieb wird am Freitag 17. Dezember gestartet. Mit dieser kreativen Kooperation ist es gelungen, einen starken heimischen Partner für die Glungezerbahn ins Boot zu holen.

HP_GlungezerMpreis2
Übergabe der Gutscheine an die Firma MPREIS vor der Talstation der Glungezerbahn in Tulfes. Obm. Werner Nuding (TVB Hall-Wattens), Bgm. Josef Gatt (Tulfes), Einkaufsleiter Mario Pfitscher (MPreis), Betriebsleiter Josef Pöschl (Glungezerbahn), Obm. Markus Kössler (Agrargemeinschaft Tulfes)
 
 

Latest Events

Suchen & Finden