Sachbeschädigung in Absam
Region Hall
Dienstag, den 15. November 2005 um 16:13 Uhr
Der Heeressportverein, Bogensport, Absam, betreibt ein Übungsgelände nördlich der Swarovski Optik in der Salzbergstraße in Absam. Dort hat der Verein seit Jahren einen Wohnwagen mit Vorzelt stehen.

Am 25.10.2005 zwischen 12 und 16.30 Uhr wurde die Eingangstüre des Wohnwagens aufgebrochen. Anschließend verwüsteten die unbekannten Täter den Innenraum des Wohnwagens sowie den gesamten Bereich des angebauten Vorzeltes, indem sie mehrere Flaschen Ketchup und Senf umherspritzten und diverse Gläser sowie auch Pokale und sonstige Wettkampfandenken umher warfen. Weiters vergossen die Täter mehrere volle Bierflaschen und warfen diese im Außenbereich durch die Gegend. Es entstand erheblicher Sachschaden. Obwohl Fingerabdruckspuren gesichert werden konnten, wird um zweckdienliche Hinweise erbeten an:

Bearbeitende Dienststelle: PI Hall
Telefonnummer: 059133/7110

 
 

Latest Events

Suchen & Finden