Abriss Raika Unterer Stadtplatz begonnen
Hall in Tirol
Donnerstag, den 06. April 2006 um 10:46 Uhr
Nach der Verlegung der RRB-Filiale Unterer Stadtplatz in das ehemalige Bielowski-Haus beim GH Goldener Engl, stand nun einem Abriss des alten Gebäudes nichts mehr im Wege. Nachdem zwischen der Raiffeisen Regionalbank Hall und der Stadgemeidne eine einvernehmliche Lösung gefunden war, wird nun vor dem Hotel Golderner Engl der Eingangsbereich neu gestaltet. 

Von dieser Maßnahme profitiert nun natürlich auch das kleine Romantikhotel Goldener Engl. Lag der Eingang bis jetzt versteckt hinter der Bankfiliale wird nun durch die Platzgestaltung ein einladender Bereich geschaffen. Aber auch für den Unteren Stadtplatz beduetet dies eine Aufwertung. Wie dieser Platz heißen soll, ist noch nicht ganz geklärt, immerhin hat Bgm. Leo Vonmetz aber angeregt, ihn in Raiffeisenplatz umzubenennen.

 
 

Latest Events

Suchen & Finden