2000 Euro von den Sterntaler-Läufern
Hall in Tirol
Montag, den 12. Dezember 2011 um 09:40 Uhr

TitelSterntalerlaufDie Haller Sterntaler-Läufer sammelten 2000 Euro für einen guten Zweck. Über 160 LäuferInnen stellten sich am 8. Dezember 2011 in den Dienst der guten Sache. Eine knappe Stunde brauchten die Sportler – unter fachkundiger Begleitung der Stadtpolizei Hall und der Haller Rettung - für die Route durch das Haller Gemeindegebiet.

Start war natürlich am Haller Adventmarkt, dann lief die Strecke nach Heiligkreuz, querte noch einmal die Altstadt und führte nach Schönegg. Ziel war das Parkhotel Hall, wo die Gastgeber Bettina und Fred Grishaver-Oberhofer die Läufer mit einer warmen Stärkung und einem Posaunenensemble in Empfang nahmen.


10 Euro Nenngeld brachte jeder Läufer für den Spendentopf auf, der durch die Firmen Brooks, Sport Lutz und vor allem der Raiffeisen Regionalbank Hall auf Euro 2000 erhöht wurde.

Heinz Lutz vom Haller Lauftreff übergab den Raiffeisen-Spendenscheck über Euro 2000 an die Obfrau des Haller Sozialausschusses Dr. Eva-Maria Posch, die die Mittel für eine sehr bedürftige Haller Familie sinnvoll einsetzen wird.

Der Haller Lauftreff bedankt sich bei allen LäuferInnen und SpenderInnen fürs Mitmachen!



Veranstalter des Sterntaler-Laufes
Stadtmarketing Hall

Partner und Sponsoren des Sterntaler-Laufes
Lauftreff Region Hall-Wattens
Parkhotel Hall www.parkhotel-hall.com
Raiffeisen Regionalbank Hall in Tirol www.rrb-hall.at
Ablinger.Garber www.ablinger-garber.at
Sport Lutz, www.sport-lutz.com
Brooks Laufschuhe

Die nächsten Laufveranstaltungen:


Lauf in unserer Partnerstadt Sommacampagna:
Maratona del Custoza am Sonntag, den 13. Mai 2012
www.maratonadelcustoza.it

Raiffeisen Halbmarathon Hall-Wattens am Samstag, 19. Mai 2012
www.halbmarathon-hall-wattens.at

Raiffeisen Turmlauf Hall in Tirol am Sonntag, den 23. September 2012, www.turmlauf.at

HPSterntalerlufer
Laufen für einen guten Zweck: die Sterntalerläufer
HPSterntalerlauf
Bürgermeister Johannes Tratter, Obfrau Dr. Eva Posch, Dir. Peter Grassl und Heinz Lutz freuen sich über die Spende für den sozialen Zweck

 
 

Latest Events

Suchen & Finden