Alpine Jam Session in der UMIT
Hall in Tirol
Samstag, den 18. März 2006 um 11:57 Uhr
Gestern bildete die Aula der UMIT in Hall den würdigen Rahmen für die Alpine Jam Session. Top-Manager aus allen Bereichen der österreichischen Industrie spielten in ihren Formationen für einen guten Zweck.  An die 500 geladene Gäste waren gekommen, um gemeinsam zu feiern und für einen guten Zweck zu spenden. Als charmanter und kompetenter Moderator fungierte dabei Rainer Barazon, der in gewohnt souveräner Manier durch den Abend leitete.

Bei der „Alpine Jam Session“ handelt es sich um eine Charity Veranstaltung, deren Reinerlös dieses Jahr zu gleichen Teilen der Kinderkrebshilfe Tirol sowie der Aktion "Licht ins Dunkel" des ORF zu Gute kommt. Durch den Abend führte in souveräner Manier der bekannte ORF-Moderator Rainer Barazon. Dabei faszinierte erneut sein messerscharfer Verstand, sein Wissen und sein unglaublich intellektueller Humor.

Für teils sensationellen Auftritte sorgten u.a. Jakob Mosser, Vorstandsvorsitzender und Gesellschafter Unterland Flexible Packaging AG,  Hannes Gruber, Vorstandsprecher Hypo Tirol, Peter Kurt Fromme, Unternehmer und Consulter (GPM, IBT, SFE, Norbert Zimmermann, Unternehmer und Vorstand Berndorf AG, Peter Pichler, Unternehmer und Vorstand Berndorf AG, Toni Straka, Geschäftsstellenleiter OÖ Hypo-Impuls Leasing GmbH, Wolfgang Mathera, Director SAP Business School Vienna oder August-Wilhelm Scheer, AR Vorsitzender und Chief Technology Advisor der IDS Scheer AG. Ein musikalisches Highlight war unter anderem auch der Auftritt von Gail Anderson-Kranz, die mit ihrer Stimme zu beeindrucken wusste.

Illustre Gästeschar
An die 550 geladene Gäste waren zu diesem Abend in der UMIT erschienen. Die Haller Privatuniversität war so Schauplatz eines soziales Ereignis ersten Ranges mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Gesellschaft nicht nur aus Österreich, sondern auch aus dem benachbarten Ausland.
Das Motto der „Alpine Jam Session“, kein Veranstaltung mit Gala Dinner und langen Reden zu sein, ging voll auf, In lockerer und lebendig er Atmosphäre war es ein Abend mit Stil und viel Schwung.

Angesichts des großen Erfolgs war es klar, dass „Alpine Jam Session“ sich zu einer Institution entwickelt, die jährlich stattfinden wird.

Für Fotos der Veranstaltung siehe Bildergalerie!

 
 

Latest Events

Suchen & Finden