Haller Schwimmbad läutet die Badesaison ein
Hall in Tirol
Freitag, den 06. Mai 2011 um 07:55 Uhr

schwimmbadRechtzeitig zum Muttertag öffnet am Samstag, den 7. Mai das Haller Schwimmbad seine  Pforten. Die beliebte Anlage wurde in den letzten Wochen intensiv instandgesetzt, die Sicherheit soll durch die Unterstützung der Rettun Hall erhöht werden.

„Wir freuen uns bereits jetzt auf eine gute Badesaison bei hoffentlich warmen Temperaturen,“ zeigen sich Bademeister Herbert Holzhammer und sein Team optimistisch. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde eifrig an der Instandsetzung der Becken und Rutschen, des Sprungturmes, der Spielgeräte sowie der aufwändigen technischen Anlagen gearbeitet. Die Grünflächen wurden entsprechend präpariert, Bäume zurechtgeschnitten, die Hecke rund um das Kinderbecken neu angelegt. Zudem soll künftig an stark frequentierten Wochenenden die Sicherheit im Schwimmbad durch die Einbindung  der Rettung Hall erhöht werden.


Pures Schwimmvergnügen ist somit mit der 80 m-Rutsche, dem Baby-Erlebnisbecken, dem Sport- und Sprungbecken,  dem Sprungturm, dem Kinderbecken, der Beachvolleyball-Anlage, dem Kinder- und Ballspielplatz und nicht zuletzt dem großen Schwimmbadrestaurant mit herrlicher Sonnenterasse wieder garantiert.

Das Schwimmbad ist bei Badewetter täglich von 9.00 – 19.00 Uhr bis Anfang September geöffnet. Erstmals seit 2006 wurden die Eintrittspreise entsprechend angepasst. Für Besucher mit Saisonkarten steht der Parkplatz kostenlos zur Verfügung. Unter www.hall.ag <http://www.hall.ag>  können sich Interessierte  von zu Hause aus bereits jetzt einen Überblick über die Badeanlage verschaffen.  Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 05223/45464, Schwimmbad Hall, Scheidensteinstrasse 24, Hall i. T.

 
 

Latest Events

Suchen & Finden