Neues Landeskrankenhaus Hall begrüßt Neujahrsbaby Lorenz
Hall in Tirol
Montag, den 10. Januar 2011 um 11:07 Uhr
HP_1.LKH-BabyMit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3,42 Kilogramm kam im neuen Landeskrankenhaus Hall am 2. Jänner um 2.59 Uhr der kleine Lorenz auf die Welt. Mit einem kleinen Geschenk begrüßten Primar Dr. Burghard Abendstein und Krankenhausdirektor Mag. DDr. Wolfgang Markl den kleinen Lorenz und seine Mutter Agnes Dieser.

 

„Für uns ist der kleine Lorenz ein ganz besonderes Neujahrsbaby. Denn er ist das erste Baby, das im neuen Landeskrankenhaus Hall, das aus dem Zusammenschluss des Psychiatrischen Krankenhauses und des Bezirkskrankenhauses entstanden ist, geboren wurde. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für seine Zukunft“, so Primar Dr. Burghard Abendstein und Krankenhausdirektor Mag. DDr. Wolfgang Markl.
 
 

Latest Events

Suchen & Finden