Besucheransturm bei Kunsthandwerkausstellung
Hall in Tirol
Montag, den 15. November 2010 um 08:43 Uhr

KunsthandwerksausstellungÜber 1.700 BesucherInnen kamen am Wochenende in die Burg Hasegg, um in der Kunsthandwerksausstellung des Vereins WomenCraftLink Schönes und Handgefertigtes zu bewundern und zu kaufen. Über einen "vollen" Erfolg freuen sich Künstlerinnen und Organisatoren der Kunsthandwerkausstellung am vergangenen Wochenende in der Haller Burg Hasegg. Der Verein WomenCraftLink, der mit Unterstützung des Stadtmarketing Hall diese hochwertige Präsentation organisiert hat, zieht eine äußerst positive Bilanz. „Wir konnten an beiden Tagen über 1.700 BesucherInnen begrüßen“, so die Organisatorin Claudia Peyer, „und unsere 40 Ausstellerinnen sind sehr stolz darauf, dass wir bereits beim ersten Versuch so einen großen Besucheransturm angezogen haben.“  

Der Verein WomenCraftLink ist nun nach dieser erfolgreichen Premiere bestrebt, die Kunsthandwerkausstellung als Fixpunkt im November in Hall zu etablieren.

Lieberhaber von handgefertigten Unikaten aus Frauenhand sollten sich auf jeden Fall den Kunsthandwerkmarkt „Weibliche Welt“ vormerken, der nächstes Jahr am Samstag, den 18. Juni 2011, am Oberen Stadtplatz in Hall, statt finden wird. 

 
 

Latest Events

Suchen & Finden